Tätigkeitsbereich

Tätigkeitsbereiche:

Unser Tätigkeitsbereich umfasst Bauvorhaben des Bundes- und Landeshochbaus, Projekte der Post und Telegraphendirektion, öffentliche Bauten, Wohnbauprojekte, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Schulen, Arztpraxen sowie Hotels und Industriebauten. Jedoch auch Strassenbauprojekte wie Tunnels oder Mautstellen werden von uns projektiert.
Im Auftrag der öffentlichen Hand, von Wohnbaugesellschaften, Gemeinden und der Industrie sowie Architekten, erledigt das Technische Büro Hanel seine Planungsaufträge zur vollsten Zufriedenheit der Kunden.
Auch die Ausbildung von jungen Mitarbeitern wird im TB-Hanel groß geschrieben. Seit seinem Bestehen werden Lehrlinge im kaufmannischen Bereich oder als technische Zeichner ausgebildet. Es wird ein große Aufmerksamkeit auf die Ausbildung gelegt welches schon zu Auszeichnungen von im TB-Hanel ausgebildeten Lehrlingen führte.
Für die Durchführung des kompletten Planungsvorganges und für die Ausbildung der Lehrlinge steht modernste Computerinfrastruktur zur Verfügung.

Neueste Beiträge